Charming Boy Robbie Williams hat also einen neuen Job. Marketingleiter bei Volkswagen.
Unter dem Motto „Wie gut klingt das denn.“ bewirbt Volkswagen die neuen „CLUB & LOUNGE“-Sondermodelle. Vom up! über die Golf-Familie bis zum Beetle und Tiguan – insgesamt stehen neun Modelle zur Auswahl. Der Vorverkauf ist bereits am 18. Dezember gestartet; ab Januar 2015 stehen die Modelle im Handel. Im Internet unter www.klingt-gut.de werden alle Fahrzeuge sowie ihre attraktiven Ausstattungen und Optionspakete detailliert vorgestellt.
Kurz vor 20 Uhr war es dann soweit, Robbie hatte seinen ersten Arbeitstag bei VW der im TV ausgestrahlt wurde. Er präsentiert die neuen „CLUB & LOUNGE“-Sondermodelle auf einer symbolisierten Pressekonferenz.
Robbie Williams hatte seine neue Aufgabe vor kurzem schon angedeutet und ist sichtlich begeistert: „Marketingleiter bei Volkswagen – wie gut klingt das denn? Für mich ist das eine große Veränderung. Der Schritt aus der Pop-Welt in einen richtigen Job“, so Robbie zu seiner neuen Rolle bei Volkswagen.
Im Rahmen der Kooperation mit Spotify steht exklusiv für Volkswagen Kunden und Interessierte die Funktion „Say it with a Playlist“ zur Verfügung. Dieser Service generiert auf Grundlage persönlicher Nachrichten eine individuelle Playlist, die der Nutzer entweder über Facebook oder per E-Mail verschicken kann. Darüber hinaus stehen für jedes „CLUB & LOUNGE“-Sondermodell vorkonfigurierte Playlisten zur Auswahl, die gleichzeitig als Verknüpfung von Spotify und der Microsite www.klingt-gut.de dienen.
Umfassende Informationen zu den „CLUB & LOUNGE“-Sondermodellen, die Spots der Werbekampagne und vieles mehr unter: www.klingt-gut.de.
(c) Foto: Anbieter
1 Gedanke zu „Robbie Williams als neuer Marketingleiter bei Volkswagen“