Hyundai Fan Park Berlin

Bis zu 500.000 Fans fiebern zur FIFA Fußball-WM in Brasilien wieder auf Deutschlands größtem Public Viewing Event in Berlin mit ihren Mannschaften – und dank Hyundai sind sie mittendrin. Im Hyundai Fan Park zwischen Brandenburger Tor und der Straße des 17. Juni wird gemeinsam gejubelt, getanzt und angefeuert. Die Besucher hoffen auf das nächste Sommermärchen und Hyundai sorgt gemeinsam mit dem Veranstalter, der K.I.T. Group GmbH, für Stimmung.

„Go!Brasil“, die Hyundai Fußball Webshow, wird seit dem 5. Februar 2014 jeden Mittwoch ausgestrahlt. Insgesamt 60 Mal können Fußball-Fans hinter die Kulissen der WM-Welt blicken und erfahren dabei aus dem digitalen WM-Studio in facettenreichen Berichten alles Wissenswerte über den Sporthöhepunkt des Jahres. Zur Weltmeisterschaft erscheint die Hyundai Fußball Webshow täglich und berichtet auch live vom Fan Park in Berlin. Das Moderatorenduo Annika Zimmermann und Harro Füllgrabe fängt Emotionen und Eindrücke ein und informiert über die neuesten Entwicklungen aus der Welt des runden Leders.

„In diesem Jahr sind wir bereits zum fünften Mal bei einem Public Viewing in Berlin präsent, zum zweiten Mal sind wir Titelsponsor des Hyundai Fan Parks in Berlin. Zur Fußball-EM 2012 in Polen und der Ukraine war der Hyundai Fan Park mit 500.000 Menschen sogar das größte Fan-Spektakel Europa“, erklärt Markus Schrick, Geschäftsführer der Hyundai Motor Deutschland GmbH.

Der Hyundai Fan Park öffnet seine Tore am 16. Juni 2014 mit dem Vorrundenspiel zwischen Deutschland und Portugal und begleitet dann alle Vorrundenspiele der deutschen Nationalmannschaft sowie alle K.O.-Spiele.

Die Hyundai Fußball Show „Go! Brasil“ ist online unter www.hyundai.de/gobrasil, www.youtube.com/HyundaiMotorGermany, www.spox.com/gobrasil erreichbar.

(c) Foto: Hyundai

Schreibe einen Kommentar