#PARSme – Neues Projekt von Peyman Amin

Der bekannte Ex Juror von Germanys Next Topmodel und Inhaber der Modelagentur PARS Management, Peyman Amin, sorgt mit einem neuen Projekt für Furore. Keine Casting-Show im ursprünglichen Sinne soll jungem weiblichen Model-Nachwuchs helfen, sondern die modernen social media Kanäle. Eben dort, wo sich jungen Menschen aufhalten und mit der Welt ihr Leben teilen.

Instagram ist hierbei der Schlüssel zum Erfolg. “Die Vision ist, ein modernes und zeitgemässes Sprachrohr zu finden, um mit #PARSme unsere Zielgruppe (junge Mädchen mit Model Potential) bestmöglich zu erreichen und dadurch die zukünftige Generation erfolgreicher Models (oder sogar Topmodels) zu finden.”, sagt Inhaber Amin. So sollen hübsche Talente direkt angesprochen und seriös gefördert werden. Dabei hilft die langjährige Erfahrung von PARS Management, die mit renommierten internationalen Agenturen wie IMG, Women oder Elite zusammenarbeiten.

Der Startschuss für #PARSme fällt am 19.5. beim BLOTY Event in Hamburg. Wer sein Foto mit #PARSme tagged bekommt die Chance,von der Model Agentur PARS Management entdeckt zu werden und live beim BLOTY Event dabei zu sein.

Anforderungen:

Alter: 15 bis 20 Jahre
Größe: mindestens 1,75

Weitere Infos zu #PARSme: https://www.instagram.com/pars_me/

 

Text: Katharina Gabryluk

(c) Foto: Hersteller

 

2 comments on “#PARSme – Neues Projekt von Peyman Amin

Schreibe einen Kommentar