Infiniti Q80 Inspiration: Premium progressiv

Am Donnerstag, den 2. Oktober 2014, wird Infiniti um 15.30 Uhr in Halle 5 des Parc des Expositions de Versailles in Paris ein Konzeptfahrzeug zeigen, das einen Vorgeschmack auf ein wagemutiges Spitzenmodell geben wird.

Mit dem Namen Q80 Inspiration zeigt das tiefliegende, raffiniert-aggressive Vier-Personen-Fließheckmodell, auf welche Weise Infiniti seine Rolle in der Premiumwelt zu spielen gedenkt.

Seine besonderen Dimensionen platzieren den Q80 Inspiration an der Spitze der Infiniti Modellreihe.

Als Gipfelpunkt der intuitiven, anwenderorientierten Ausrichtung und der ambitionierten Onboard-Technologie des Unternehmens beweist das lange Fließheck Q80 Inspiration, dass Infiniti den Status quo aufrütteln will.

Wir berichten am 2. Oktober aus erster Hand wenn alles enthüllt wird.

(c) Foto: Infiniti

Infiniti_Q80_Inspiration_3_Sept_2014_hires

1 comment on “Infiniti Q80 Inspiration: Premium progressiv

Schreibe einen Kommentar