HANS-Berlin – Neuer Fashion Store in Berlin!

Weihnachtszeit ist natürlich auch Shoppingzeit und zum Glück hat in Berlin bereits im September ein neuer Fashion Store eröffnet.

In der Nähe zu dem berühmten Ku’damm und den Shopping-Meilen der Hauptstadt gelegen, liegt der neue Fashion-Store “Hans-Berlin” im Epizentrum des Luxus-Shopping-Mekkas Westberlins. Nicht nur zur Eröffnung kamen direkt Prominente wie Caroline Beil, Lena Lutz oder Dominique Siassia, um sich aus dem Top Markenportfolio etwas auszusuchen. “Hans-Berlin” bietet in elegantem und cleanen Ambiente Produkte aus feinstem Leder, feminine Kleider und Ready-To-Wear Kollektionen, aber auch exklusive Inferior-Produkte an. Die internationale Brandlist aus Top-Sellern lässt das kosmopolite Mode-Herz sicher höher schlagen.

Betreibe riet kein unbekannter. Hans Weber war 19 Jahre Geschäftsführer und Chefeinkäufer des Berliner Denim Stores City Jeans, bis ihn die PREMIUM-Chefin Anita Tillmann für den Fashion Store F95 abgeworben hatte. Der Modeexperte agiert auch als Style-Berater in “Hans zieht an” im Sat1 Frühstücksfernsehen.

Wer noch ein Premium-Geschenk sucht oder sich einfach mal selbst beschenken möchte, ab “zum Hans”.

Text: Katharina Gabryluk

(c) Foto: Jennifer Fey

Schreibe einen Kommentar