Gewinnspiel: 10 Karl Lagerfeld Düfte!

“Ich liebe Parfums. Ich habe bereits früher schon mit Düften gearbeitet und bin absolut begeistert, nun neue Kreationen zu lancieren. Ich liebe Damendüfte ebenso wie Herrendüfte. Sie machen das Leben einfach schöner.

 Parfums – das ist wie Mode für die Nase …”

Zum Frühjahr 2014 schlug Karl Lagerfeld ein neues Kapitel der Duftgeschichte auf – das infiltriert ist von dem so subtil-modernen Stil, der seine Mode, sein Design, seine Fotografie, seine Bildsprache und auch seine digitalen Innovationen auszeichnet. Basierend auf diesen Stil-Insignien lanciert Karl erstmals ein Duftpaar, einen Damen- und Herrenduft zeitgleich. Dies unterstreicht seine Vision, Stil für jeden Menschen zugänglich zu machen.

 

Karl Lagerfeld Eau de Parfum for Women und Eau de Toilette for Men sind unverwechselbar in ihrer Aura, ihrem charakteristischen Flakondesign und ihrer ausdrucksvollen Bildsprache. Karls Signatur zeigt sich in seiner absoluten Konsequenz, in jedem Detail. hochwertigste und feinste Ingredienzien, der auf Schwarz/Weiß reduzierte Farbcode, die Eleganz des Designs, die Modernität des eingesetzten Metalls, die Ästhethik der Flakons und die Attraktivität der Düfte – sowohl für Frauen und Männer gleichermaßen.

 

“Ein paar Jeans, ein perfektes T-Shirt und eine Jacke sind alles, was ein junger Kerl – ein Girl, ein älterer Mann oder eine erwachsene Frau braucht. Ja wirklich – das passt für jeden! Das sind die Basics von heute.”

 

KARL LAGERFELD FOR WOMEN

Eau de Parfum, 85 ml ca. 85,00 Euro

Eau de Parfum, 45 ml ca. 59,00 Euro

Eau de Parfum, 25 ml ca. 39,00 Euro

Body Lotion, 150 ml ca. 23,00 Euro

 

KARL LAGERFELD FOR MEN

Eau de Toilette, 100 ml ca. 72,00 Euro

Eau de Toilette, 50 ml ca. 55,00 Euro

Eau de Toilette, 30 ml ca. 21,00 Euro

Duschgel, 150 ml ca. 21,00 Euro

After Shave Balm, 150 ml ca. 22,00 Euro

Deo Stick, 75 gr ca. 20,00 Euro

(c) Foto: Anbieter

 

 

Gewinnspiel:

AWR Autoweltrevue Leser haben es mal wieder besser. Wir verlosen am Ende der Berlin Fashion Week 5x den Herrenduft und 5x den Damenduft von Karl Lagerfeld.

 

Einfach eine email bis zum Sonntag 12. Juli 2015, 24:00 Uhr an Gewinnspiel (ät) awrmagazin.de senden, im Betreff „Ich möchte einen Lagerfeld Duft“ und die Postadresse in der mail selbst. Die Düfte werden den GewinnerIn per Post zugesandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird uns freundlicherweise von der Nobilis AG zur Verfügung gestellt.

2 comments on “Gewinnspiel: 10 Karl Lagerfeld Düfte!

Schreibe einen Kommentar