Cadillac Experience Berlin

Mit einem glamourösen Eröffnungsevent wurde am 27. November 2014 die „Cadillac Experience“ eröffnet. In den kommenden vier Tagen inszeniert Cadillac Europe das Berliner Parkhaus „Unter den Linden/Staatsoper“ mit der Veranstaltungsreihe „Cadillac Experience“ auf mehr als 2.000 m² zu einem einzigartigen Erlebnisraum. Der temporäre Autosalon verbindet Showroom, Produkterlebnis, Ausstellung und einen gehobenen Modern American Diner. Die Experience gibt den Besuchern die Möglichkeit, die Marke Cadillac näher kennen zu lernen. Zahlreiche prominente Gäste, unter anderem Oliver Korittke und Cathy Fischer sowie Natalia Avelon und Jana Pallaske liefen in der außergewöhnlichen Location unter den Straßen Berlins über den roten Teppich. Auch Nikolai Kinski, Janin Reinhardt und Nica & Joe ließen sich von der Begeisterung für die Marke Cadillac anstecken. Milka Loff Fernandes führte als charmante Moderatorin durch die Eröffnung.

„Exklusiv, individuell, anders – Cadillac gehört weltweit zu den führenden Automobilmarken im Premiumsegment“, betonte Thomas Sedran, Präsident und Managing Director von Cadillac und Chevrolet Europe. „Mit der „Cadillac Experience“ und deren Motto „Konventionen herausfordern“ zeigen wir, dass Cadillac und insbesondere das ATS Coupé dank innovativer Technologie und eigenständigem Design eine gelungene Alternative zu den etablierten Premium-Mitbewerbern ist.“ 

Das Highlight des Abends war der Auftritt des renommierten, amerikanischen Soul-Sängers und Songwriters, Aloe Blacc, bekannt für seine Hits ‘I need a Dollar’ und ‘Wake Me Up’. Blacc bot den Gästen ein exklusives Konzert in intimer Atmosphäre. Für die gute Stimmung auf der anschließenden Party sorgte einer der derzeit weltbesten DJs: Nick Cohen aus New York. Den kulinarischen Höhepunkt bot Starkoch Richard Blais, der extra aus den USA in die deutsche Hauptstadt anreiste. Dort kreierte er für die Gäste seine Spezialität, den Juicy Lucy Burger. 

„Cadillac Experience“ Berlin:
Parkhaus „Unter den Linden/Staatsoper“
Bebelplatz (Behrenstr. 37)
10117 Berlin

Öffnungszeiten:
Freitag, 28. November bis Montag, 1. Dezember
Täglich von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

(c) Foto: Anbieter

Schreibe einen Kommentar