Boucheron QUATRE for Men

Exzellenz hat einen glanzvollen Namen: Boucheron 

Vor über 155 Jahren in Paris gegründet war Boucheron der erste Juwelier, der seine Pforten an der sonnigsten Stelle der legendären Place Vendôme eröffnete. Die Sonne bringt auch heute alle Facetten des Hauses zum Strahlen. Boucherons unübertreffliche Juwelierkunst erstrahlt in jeder Kreation

Der QUATRE-Mann

Der QUATRE-Mann folgt keinen Trends, sondern passt seinen Stil stets individuell der jeweiligen Stimmung an. Mit unwiderstehlichem Charme und natürlicher Eleganz geht er sein Leben mit ruhiger Entschlossenheit an. Auffälliges Merkmal seines Charmes ist mehr als jedes andere Accessoire sein QUATRE-Ring, der seine ausdrucksstarke, kraftvolle Persönlichkeit perfekt unterstreicht und gleich-zeitig auch seine sensitive Seite widerspiegelt. Nie würde er seinen ganz persönlichen Duft, seine Signatur vergessen – ein brillantes olfaktorisches Spiegelbild seines faszinierenden Charakters.

Der Flakon

Der Flakon, der die Kraft von massivem, schwerem Glas mit der Raffinesse des QUATRE-Rings kombiniert, wirkt wie eine Skulptur. Wie von innen heraus erstrahlt er im Glanz von Weißgold und exquisiten Details: fein ziselierte Ringe und das kunstvoll gravierte „Clous de Paris“ am Sockel. Ein fesselndes Spiel von Kontrasten, ganz wie der QUATRE-Mann selbst. Finales Nonplusultra ist das schwarze Etui mit platinfarbenen, wie gehämmert wirkenden, grafischen „Clous de Paris“-Motiven.

Der Duft

Meister-Parfumeur Christophe Raynaud mit seiner Leidenschaft für Architektur und Design personifizierte jenes Talent, jenes Einfühlungsvermögen, um die Aura des QUATRE-Rings als Duft auszudrücken. Kraftvoll fängt er in der Kopfnote mit Bergamotte und Limette die Aura von Weißgold ein, unterlegt diese Anmutung mit Veilchenblättern, die perfekt in die aromatische Herznote überleiten, die dem Duft Rhythmus verleiht: Artemisia verströmt mit ihren einzigartig grünen Noten kraftvolle Männlichkeit; Lavendel und Geranium untermalen das Elixier mit selbstbewussten, authentischen Akzenten. Zum Finale offenbaren Holznoten wie Patchouli und Driftwood (Treibholz) ihre vibrierende Spannung, während gleichzeitig Cistus Labdanum die Haut mit intensiver Sinnlichkeit umgarnt.

Kopfnoten: Limette, Bergamotte, Veilchenblätter

Herznoten: Seillans Lavendel, Geranium, Artemisia

Basisnoten: Patchouli, Driftwood/Treibholz, Cistus Labdanum

Boucheron QUATRE 

Eau de Toilette 100/50/30 ml – 75/55/39 Euro

 

Ab Mai 2015 im exklusiven Parfumfachhandel.

Store Locator unter: www.top-exclusive.de 

(c) Foto: Anbieter

 

1 comment on “Boucheron QUATRE for Men

Schreibe einen Kommentar