Fiat 500L auf der Datenautobahn

Der neue Fiat 500L Living geht online. Zusammen mit Mobilfunk-Marktführer  Vodafone hat Fiat für die bis zu siebensitzige Familienlimousine ein spezielles Angebot geschnürt. Auf Wunsch wird der Fiat 500L Living mit einem Online-Zugang ausgestattet, der bereits dem neuesten Format 4G entspricht. Damit können im bordeigenen WiFi-Netz bis zu zehn Geräte angeschlossen werden, um zum Beispiel im Internet surfen, Emails zu bearbeiten oder andere Online-Dienste zu nutzen.

Dank LTE-Unterstützung können bis zu 4x schnellere Up- und Download-Geschwindigkeiten im Vergleich zu UMTS erreicht werden. Im Paket, das als Hardware ein 4G-Modem sowie eine SIM-Karte enthält, sind 24 Monate kostenloser Internetzugang innerhalb Deutschlands mit einem Datenvolumen von bis zu 5 Gigabyte pro Monat enthalten.

Durch die Kooperation mit Vodafone wird es für Passagiere an Bord des neuen Fiat 500L Living noch bequemer, auch auf Reisen oder dem täglichen Weg zur Arbeit mit Freunden zum Beispiel über Facebook in Kontakt zu bleiben, Verkehrsinformationen über das Internet zu aktualisieren, Musik per Download zu beziehen oder Fotos und Dokumente zu versenden. Auch die Nutzung von Applikationen auf Smartphones wird durch den eingebauten Highspeed-Internetzugang unterwegs noch komfortabler.

Mit diesem neuesten Service baut Fiat das Angebot zeitgemäßer Technologien für den Fiat 500L Living weiter aus. Der bis zu siebensitzige MPV wird damit für moderne Familien noch mehr zum idealen Begleiter im Alltag.

(c) Foto: Fiat

Schreibe einen Kommentar