24h Rennen – Gewinne Tickets und sei am Ring dabei!

Der Tanz in den Mai findet diesmal nicht Anfang, sondern Ende Mai statt.

Vom 26.bis 29. Mai werden wird am Nürburgring wieder ein Rennspektakel der Extraklasse geboten. ADAC Klassik Rennserie für die Liebhaber von Youngtimer, der Lauf zur WTCC mit dem starken Honda Racing Team und das Highlight am Wochenende, das 24h Rennen!

foto vln-11 foto vln-37

 

Rund 160 Fahrzeuge werden um den prestigeträchtigen Sieg in diesem größten Rennen der Welt kämpfen. Rund drei Dutzend Fahrzeuge gehören dabei zu den Sieganwärtern. Nie zuvor gab es ein so hochkarätig besetztes Feld beim 24h-Rennen, nie zuvor waren die Prognosen für die Favoriten so schwer. 

Weitere Infos gibt es unter www.24h-Rennen.de.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in allen ADAC Centern sowie im ADAC Ticketshop (www.adac.de). Als Vorverkaufspartner bietet außerdem eventim Tickets über die Hotline 0180 5 570070 (0,20 € /Anruf aus den Festnetzen, max. 0,60 € /Anruf aus den Mobilfunknetzen) sowie auf der Homepage www.eventim.de und in allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen an.

(c) Foto: Bernd Schweickard

—————————————————————————————————————————————

Gewinnspiel:

AWR Autoweltrevue Leser haben es mal wieder besser. Wir verlosen innerhalb 24h 1x 2 Wochenendkarten für das 24h-Rennen am vom 26. – 29. Mai 2016.

Die Karten sind das ganze lange Wochenende gültig, also volle 24h-Rennen Power!

Einfach eine email bis zum Sonntag 22. Mai 2016, 16:00 Uhr an Gewinnspiel (ät) awrmagazin.de senden, im Betreff „Ich will zu dem 24h Rennen“ und die Wohnadresse in der mail selbst. Die Karten werden dem GewinnerIn per Post zugesandt. Infos hierzu erhält der Gewinner detailliert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Karten wurden uns freundlicherweise vom ADAC Nordrhein bereitgestellt, dafür Herzlichen Dank.

 

 

1 comment on “24h Rennen – Gewinne Tickets und sei am Ring dabei!

Schreibe einen Kommentar