Gewinnspiel Formel 1 Hockenheim

Die Formel 1 kehrt mit dem F1 GP von Deutschland 2016 zurück ins badische Motodrom!

Vom 28. bis 31. Juli 2016 gastiert die Königsklasse des Motorsports wieder auf dem Hockenheimring. Der Große Preis von Deutschland markiert zu diesem Zeitpunkt die Halbzeit der Formel-1-Saison 2016. Es scheint alles nach einem erneuten Zweikampf zwischen den MercedesGP Piloten Nico Rosberg und Lewis Hamilton auszusehen.

Aber auch die Red Bull mit Jungstar Max Verstappen und natürlich Ferrari-Pilot Sebastian Vettel möchte in der Nähe seiner Heimat “Vettelheim” nach ganz oben aufs Podest.

Dazu das Jubiläum „90 Jahre Großer Preis von Deutschland“.  Wo kann man das als Race-Fan besser feiern als beim heimischen Formel 1 Lauf am Hockenheimring.

Karten gibt es noch für fast alle Bereiche. Die Online-Bestellung für die Formel 1 auf dem Hockenheimring ist nach wie vor über die website www.hockenheimring.de möglich. Daneben können Karten auch direkt bei allen CTS-Eventim Vorverkaufsstellen erworben werden.

Sebastian Vettel, Nico Rosberg,  Lewis Hamilton,  – auch 2016 wird wieder ein Schaulaufen der Vollgasprofis stattfinden. Keiner weiß wie oft es den F1 GP von Deutschland noch geben wird, daher nicht zögern und die Formel 1-Stars live und aus nächster Nähe im badischen Hockenheim erleben.

Mit uns und dem Hockenheimring kann ein Leser mit Begleitung im brodelnden Motodrom Live dabei sein!

 foto gp hh-7  foto gp-11

Gewinnspiel:

AWR/ Autoweltrevue Leser haben es mal wieder besser. Wir verlosen 1x 2 Wochenendkarten für den Großen Preis von Deutschland 2016. Die Karten sind gültig von Donnerstag bis Sonntag, also volle Formel 1 Power!

Einfach eine email bis zum 24.07.16 an gewinnspiel@awrmagazin.de senden, im Betreff „#F1istzurueck“ und die Postadresse in der mail selbst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Karten wurden von der Hockenheimring GmbH bereitgestellt, dafür Herzlichen Dank.

Text: Katharina Gabryluk

Foto: Bernd Schweickard

Schreibe einen Kommentar